74. Vollversammlung

So. 28.08.2022 ab 14.30 Uhr

Outdoor unter freiem Himmel (oder ganz unterm Zirkuszelt) und mit ganz viel frischer Luft. Das war die Vollversammlung 2021. Es hat uns so gut gefallen und auch die Rückmeldungen waren durchweg positiv, sadass die 74. Vollversammlung am 28.08.2022 ebenfalls draußen auf dem schönen Gelände des Jugendgästehauses stattfinden wird. Hierzu laden wir natürlich herzlich ein.

Auf der Vollversammlung wird es wieder etwas Leckeres zu Essen geben und auch für Schattenplätze wird dieses Mal genug gesorgt sein. Wir freuen uns wenn wieder Zahlreiche von Euch im August bei der Vollversammlung dabei sind und wir gemeinsam mit Eurer Stimme der Jugendarbeit in Stormarn Gesicht geben.

Tagesordnung

1. Begrüßung
1.1 Grußworte

2. Feststellung der Stimmberechtigten
3. Genehmigung des Protokolls der 73. Vollversammlung
4. Genehmigung der Tagesordnung

5. Berichte und Vorstandsentlastung
5.1 Geschäftsbericht
5.2 Kassenbericht
5.3 Bericht der Kassenprüfung
5.4 Aussprache
5.5 Entlastung des Vorstandes

6. Wahlen
6.1 1. Vorsitzende*r des KJR
6.2 3. Vorsitzende*r des KJR
6.3 Beisitzer*innen des KJR
6.4 Vertreter*in der Stadt- und Ortsjugendringe
6.5 Kassenprüfer*innen des KJR

7. Anträge

8. Verscheidenes

Lerneinheiten
Teamer/LeiterKJR
ZeitSo. 28.08.2022 ab 14.30 Uhr
Kostenkeine
Verpflegung Für die Verpflegung sorgt der KjR.
 
Anmelden

Veranstaltungsort

Jugendgästehaus Lütjensee
Seeredder 20
Lütjensee