73. Vollversammlung

So. 15.08.2021 (ab 15.00 Uhr) Lütjensee

Unsere für März 2020 geplante Vollversammlung war letztes Jahr die erste Veranstaltung, die von uns Corona-bedingt abgesagt werden musste. Dem Kreisjugendring blieb der Vorstand im Jahr 2020 erhalten.

Um so mehr freuen wir uns in diesem Jahr gemeinsam mit Euch in Präsenz auf dem Gelände unseres Jugendgästehauses zu tagen.

Damit wir aber gestärkt ans Werk gehen können, besteht die Möglichkeit, sich bei einem fruchtigen Cocktail von JiMs Bar oder auch mit Kaffee und Kuchen ausgestattet untereinander auszutauschen. 

Im Anschluss an die Versammlung wartet ein Foodtruck mit Burgern auf Sie.

Ab 15.30 Uhr werden wir offiziell mit der Tagesordnung beginnen. Inhaltlich werden wir neben einem kurzen Rückblick auf die Jahre 2019 und 2020 auch über eine Satzungsänderung beraten. Das Besondere in diesem Jahr sind die Wahlen aller Vorstandsmitglieder des Kreisjugendrings.

Tagesordnung

Anträge an die Vollversammlung müssen schriftlich, spätestens am 15.07.2021, in der KJR Geschäftsstelle in Bad Oldesloe eingegangen sein.

Weitere Infos und Unterlagen findest Du hier

Lerneinheiten
Teamer/LeiterKreisjugendring Stormarn e.V.
ZeitSo. 15.08.2021 (ab 15.00 Uhr) Lütjensee
Kostenkeine
Verpflegung Für die Verpflegung sorgt der KjR.
 
Anmelden

Veranstaltungsort

Jugendgästehaus Lütjensee
Seeredder 20
Lütjensee