Osterfilm-Wettbewerb

Schickt uns Eure Stopmotion-Filme

Da das Osterfest dieses Jahr etwas anders ausfällt und während der Ferien verreisen und Freunde_innen treffen nicht möglich ist, haben wir uns etwas Kreatives für Euch überlegt. Erstellt einen eigenen Stopmotion-Film zum Thema „Ostern“ und reicht ihn bei uns ein. Wir werden alle Filme zusammenstellen und auf unserem YouTube-Kanal zeigen. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr ein kleines Stopmotion-Tutorial. Bei weiteren Fragen, meldet Euch aber natürlich einfach bei uns.

Wir hoffen ihr seid kreativ und habt Spaß! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Thema: Ostern
Länge: max. 3 Minuten
Einreichen: per WeTransfer oder an medien@kjr-stormarn.de
Tutorial: www.youtube.com/watch?v=WzXw6R9Nlus
Einsendeschluss: Sonntag, 19.04.2020