Die Vollversammlung des Kreisjugendring Stormarn e.V (KJR) am 16.03.2020 in Ammersbek wird bis auf weiteres verschoben.

Verschoben. Die Vollversammlung des Kreisjugendrings Stormarn e.V. wird bis auf weiteres verschoben. 
Wir folgen den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts und verschieben die diesjährige Vollversammlung des Kreisjugendrings. Hierbei handelt es sich für uns um eine reine Vorsichtsmaßnahme, mit der wir das Risiko möglicher Ansteckungen so niedrig wie möglich halten wollen. 
Behaltet Eure Unterlagen jedoch noch bei Euch, wir werden im Laufe des Jahres zu einem neuen Termin einladen und freuen uns schon jetzt darauf. 
Wir freuen uns, wenn ihr diese Information an Eure angeschlossenen Mitgliedsgruppen oder potenzielle Besuchende unserer Vollversammlung weitergebt. 
Euer KJR Stormarn