Ferienfreizeiten Stormarn

Teamer_innen für Kinderfreizeit gesucht

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern, bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest in den Sommerferien etwas Sinnvolles machen? Dann bist Du hier genau richtig.

Der Verein Ferienfreizeiten Stormarn sucht Betreuer_innen für seine Kinderfreizeit am Lütjensee. Vom 04.07.2021-17.07.2021 leitest Du gemeinsam mit einem erfahrenden Teammitglied eine Kleingruppe mit Kindern zwischen 8 und 11 Jahren und gestaltest gemeinsam mit einem tollen Team das Freizeitprogramm für alle Kinder. Nachdem wir im Sommer 2020 mit entsprechendem Hygienekonzept vielen Kindern ein tolles Ferienerlebnis bieten konnten, sind wir sicher, dass uns dies auch diesen Sommer gelingen wird. Dein Interesse ist geweckt? Dann melde Dich unter info@ferienfreizeiten-stormarn.de, 04533/6102966 oder besuche unsere Homepage: www.ferienfreizeiten-stormarn.de