Medienkompetenzpreis Schleswig-Holstein

Der Kreisjugendring Stormarn e.V. wird mit dem Medienkompetenzpreis Schleswig-Holstein 2021 geehrt

Am 19.02.2021 wurde zum zweiten Mal der Meko-Preis SH (Medienkompetenzpreis Schleswig-Holstein) vergeben. Der Kreisjugendring Stormarn e.V. wurde 2019 schon mit dem „Sonderpreis des Netzwerks Medienkompetenz“ geehrt.
Dieses Jahr konnten wir mit dem eGaming-Projekt „Stormarnleague“ in der Kategorie „außerschulische Projekte“ sogar den ersten Platz belegen.

Der Chef der Staatskanzlei des Landes Schleswig-Holsteins, Dirk Schrödter hielt die Laudatio bei der Verleihung, die aus bekannten Gründen in digitaler Form stattfand.

Wer den Moment noch einmal erleben möchte kann das unter folgendem Link tun:

https://www.oksh.de/sehen/mediathek/?beitrag=1-preis-in-der-kategorie-ausserschulische-projekte

Hier sind alle Preisträger_innen einmal aufgeführt:

https://www.oksh.de/medienkompetenzpreis-sh-2021-vorzuegliche-bewerbungen-tolle-preistraeger/