Vollversammlung 2009 | 28. April 2009
Über 120 Delegierte und Gäste haben am Abend des 27.04.2009 eine ausgesprochen harmonische und erfolgreiche 62. Vollversammlung des Kreisjugendring Stormarn e.V. (KJR) erleben dürfen.
Der Hofsaal des Schloß Reinbek war bis auf den letzten Platz belegt, als die Delegierten neben den üblichen Wahlen auch einen kleinen Poetry Slam mitverfolgen konnten.
Drei „Slamer“ gaben sich die Ehre und luden zu einem literarischen Vortragswettbewerb ein. Das Publikum war begeistert und honorierte die Beiträge mit bis zu 104 Dezibel Applaus.
Am Ende siegte Hauke Kolle (17 Jahre) knapp gegen seine beiden Mitstreiter.
Neben diesen Event gab es wie üblich den Jahresbericht und die Entlastung des Vorstandes.
Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Hendrik Schmidt (18 Jahre) aus Reinfeld als zweiter Vorsitzender gewählt.
In den Gesamtvorstand wurden Nina Holers (Jugendkulturinitiative, Ahrensburg), Beatrice Liebe (Ferienfreizeiten Stormarn, Reinfeld), Melf Behrens (Jugendfeuerwehr, Tremsbüttel), Jamal Lutz (Stamm Geisterburg, Bargteheide) und Torben Günter (ATSV-Jugend, Ahrensburg) gewählt.
